Verwendet im Spiel keine anstößige, unrechtmäßige, gefährliche, drohende, beleidigende, vulgäre, sexistische, obszöne, gehässige, rassistische, ethnische oder fragwürdige Ausdrucksweise, sowie Namen.

Beleidigungen sind in unserem Spiel nicht erwünscht. Darunter fällt auch jede Form von Mobbing, üble Nachrede, Hetze und dergleichen. Es ändert nichts wenn eine Selbstzensur vorgenommen wird wie z.B. du A**** oder %&§!. Auch Boykottaufrufe gegen andere Spieler ist untersagt. Wir wünschen einen anständigen Umgangston untereinander. Beleidigungen gegenüber Mitarbeitern von The Public World wird mit einem temporären oder, je nach Stärke, permanenten Ausschluss (Bann) aus dem Spiel bestraft.

Anprangerungen sind in unserem Spiel nicht erwünscht und werden nicht geduldet. Wenn ihr ein Problem mit einem, mehrere Spieler habt, sendet bitte ein ausführliches Ticket an das Support-Team.

Seid freundlich gegenüber anderen Spielern und beschimpft oder beleidigt sie nicht. Das bedrohen von anderen Spielern wird nicht geduldet. Wenn ihr glaubt, dass sich einer eurer Mitspieler nicht an die Serverregeln hält, meldet ihn dem Support-Team.

Bitte benehmt euch freundlich gegenüber von Neulingen im Spiel. Jeder hat einmal angefangen und nicht alles gewusst. Behandelt jeden Spieler so wie ihr selber als Neuling behandelt werden möchtet. Hilfe wird bei Neulingen sehr gerne gesehen.

Es ist nicht gestattet, sich als Mitarbeiter von Paradise World auszugeben, wenn dies nicht der Tatsache entspricht. Auch „scherzhaft“ gemeinte Aussagen fallen darunter.

Das Ausnutzen von Bugs ist nicht gestattet. Dies zerstört das Spiel und den Spielspaß. Wenn ihr einen Fehler im Spiel findet teilt diesen bitte unserem Support-Team mit.

Jeder Spieler ist für seinen Account selbstständig verantwortlich. Darunter fällt auch das der Spiel-Account nicht in die Hände Dritter fällt. Bei Weitergabe oder nicht ausreichender Sicherung, wird auf Grund von Fahrlässigkeit für evtl. verlorene Items / Charaktere kein Ersatz bereitgestellt. Eine entgeltliche Weitergabe des Accounts gegen jegliche Art einer Gegenleistung ist nicht gestattet.

Im Streitfall, bei Unklarheiten oder ähnlichen Situationen hat ein Mitarbeiter von Paradise World das letzte Wort. In Extremfällen behalten wir uns das Recht vor Entscheidungen zu treffen, ohne diese zu begründen.

Sollte es Beschwerden über einzelne Paradise World Mitarbeiter, und/oder ihrer Entscheidungen geben, schreibt bitte eine IM an den Paradise World Owner und bleibt dabei sachlich.

Solltet ihr Interesse haben dem Support Team beizutreten könnt ihr euch gerne bei der Supportleitung melden

Hinweis:

Ageplay – NO GO, nein, wir sind nicht nur dagegen sondern verurteilen dieses. Avatare aus externen und dem internen Grid werden bei Auffäligkeit aus dem Grid verbannt.

Kinderavatare, Hunde, Feen, Wölfe, Vampire und was es noch so gibt, sind bei uns willkommen im Rahmen der Gridordnung und der jeweiligen Simeinstellungen.

Auf Partys, die ab 20:00 Uhr beginnen, wünschen wir keine Kinderavatare. Wer gerne als Kind in Opensim herum laufen möchte, wird von uns auch als solches behandelt und für uns gehören Kinder bis 20:00 Uhr ins Bett und nicht auf eine Party.

Natürlich kommt die Frage auf, wo fängt der Erwachsenenavatar an und hört der Kinderavatar auf. Das ist natürlich eine schwierige Frage, die wohl verschiedenste Sichtweisen hergibt, kann aber für uns nur eine Lösung beinhalten: Dieses obliegt in der Entscheidung des Gridowner bzw. der Gridowner. Wir für unseren Teil haben uns entscheiden dieses auf der optischen Basis zu entscheiden.

Natürlich behalten wir uns als Gridowner „Einzelfallentscheidungen“ immer vor. Soll bedeuten, es fliegt auch der, der sich nicht an die Gridordnung oder Simordnung hält, Ärger macht, andere öffentlich beleidigt oder ausfällig wird.

Wir wünschen euch viel Spass in Paradise World